Bild - Old Times

  • Das Bild enthält Einzelteile verschiedenster mechanischer Armbanduhren und Taschenuhren. Viele der verbauten Bauteile sind bereits über 100 Jahre alt. Einige dieser alten Uhrwerks-Teile enthalten kleine Rubine. Diese wurden für die Lagerung der Zahnräder gewählt, um die Reibung gering zu halten. Viele Teile enthalten gravierte Ornamente und Inschriften. Dies ist ein Zeichen der alten Uhrwerks-Kunst in der aus einem technischen Meisterwerk ein unverkennbares Kunstwerk wurde.
  • Ein Bild, in dem man auch nach stundenlanger Betrachtung immer wieder neue Details entdeckt.
  • Das gerahmte Bild wird durch ein Sichtfenster aus Glas geschützt.
  • Die Größe des Bilderrahmens beträgt 25x25x4,5cm. Durch die Tiefe des Bilderrahmens (4,5cm) kann das Bild auf einer flachen Ebene aufgestellt werden. Außerdem besitzt das Bild auf der Rückseite einen Aufhänger, mit diesem kann es auf die Wand montiert werden.
  • Jedes Bild enthält eine Vielzahl von Einzelteilen und Ziffernblättern und wird somit zum Unikat. Die Teile und deren Anordnung variieren somit in jedem meiner Kunstwerke.

Kontaktiere mich für weitere Fragen, Verfügbarkeit und Preis:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Uhriginell Newsletter - Für Infos, Highlights und Aktionen